“Liebe Susanne, vielen Dank für deine empathische, kompetente und begeisterte Art. Du hast mich so sehr unterstützt.” (A. aus Berlin)

“Danke, dass es dich gibt!” (J. aus Überlingen)

“Ich wusste schon lange, dass es an mir liegen muss, weil ich immer wieder die gleichen Probleme in meinem Leben hatte. Aber ich wusste nicht, was ich ändern kann. Danke, dass du mir gezeigt hast, welche Struktur ich habe und wo ich etwas verändern kann, damit diese Probleme nicht mehr auftreten. Es ist so befreiend!” (S. aus München)

“Du bist das Beste, was uns passiert ist! Ich bin so dankbar, dass du uns empfohlen wurdest!” (S. aus München)

“Es war wie ein klärendes Gewitter! Jetzt sehe ich endlich klar und mir wird so viel bewusst!” (S. aus Donauwörth)

“Vielen lieben Dank nochmal für das sehr prägende und bewegende Coaching. Ich kann kaum glauben wie schnell das alles ging. Ich fühle mich seit unserem Gespräch deutlich entspannter und zuversichtlicher.” (M. aus Augsburg)

Life-Up-Coach-Vortrag über wingwave-Coaching in der Zahnarztpraxis Dr. Buchholz / Dr. Löw / Dr. Rüb. Mit wingwave ist es möglich Ängste und Blockaden (z.B. eine Angst vor dem Zahnarztbesuch) zu lösen: “Herzlichen Dank für den wunderbaren und informativen Vortrag.”

“Herzlichen Dank, du hast mir so sehr geholfen! Das Coaching bei dir war unglaublich. Seitdem ist alles viel leichter und macht plötzlich Sinn! Ich bin überwältigt, was mich da all die Jahr irgendwie blockiert hat. Wenn ich gewusst hätte, wie schnell ich etwas zum Guten verändern kann: ich hätte es schon viel früher gemacht!”  (B. aus München)

“Vielen Dank, dass ich dich kennenlernen durfte!” (A. aus Nürnberg)

“Ich wusste schon lange, dass es an mir liegen muss, weil ich immer wieder die gleichen Probleme in meinem Leben hatte. Aber ich wusste nicht, was ich ändern kann. Danke, dass du mir gezeigt hast, welche Struktur ich habe und wo ich etwas verändern kann, damit diese Probleme nicht mehr auftreten. Es ist so befreiend!” (S. aus München)

“Danke für das intensive Coaching und die Begleitung danach. Du hast mir ganz neue Wege gezeigt, wie Leben geht. Die gehe ich jetzt gerade und es fühlt sich unendlich gut an! Ich wusste vorher nicht, was mich erwartet. Durch deine herzliche und einfühlsame Art hast du mich einfach “abgeholt” und mich durch den Prozess der Veränderung begleitet. Von ganzem Herzen: Danke, Danke, Danke!” (B. aus Regensburg)