“Kann man Glücklichsein wählen?

Ja …

Jeden Augenblick!!!

Zum Beispiel:

JETZT!!!”

Was ist ein Coaching und wie kannst du davon profitieren?

Bei einem Coaching wird dir im Gespräch gezeigt, welche Struktur du hast  und welche “Programme” in dir ablaufen. Diese “Programme” können uns durch ihren Automatismus das Leben erleichtern (da sie unser Gehirn entlasten), aber in manchen Bereichen auch erschweren.

“Es wäre fatal, immer das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten!” (Albert Einstein).

Wenn du demnach in deinem Leben etwas Neues erreichen möchtest oder etwas verändern möchtest, hilft dir das Coaching bei Life-Up-Coach den Weg zu finden. Auch für den Fall, dass du an einem bestimmten Punkt im Leben nicht weiter kommst, deine Ziele nicht umsetzen kannst oder vielleicht auch gar nicht mehr klar hast, was deine Ziele sind… dann ist ein Coaching genau das Richtige für dich.

Coaching ist so ähnlich wie das eigene Fine-Tuning. Die meisten Ressourcen um erfolgreich und glücklich zu sein hast du schon im Laufe deines Lebens erworben.

Das Coaching bei Life-Up-Coach ermöglicht dir wieder den Zugriff darauf und zeigt dir noch neue Features … Damit du deine PS auf die bzw. deine Straße bringst und leicht und entspannt am Ziel ankommst!

DeineAnfrage für ein unverbindliches Vorgespräch kannst du via E-Mail odertelefonisch an Life-Up-Coachübermitteln. Die Möglichkeiten für ein Coaching bestehen in München und inGeorgensgmünd (Raum Nürnberg): Termin nach Vereinbarung.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir!

Herzlichst, Deine Susanne Seitz (Life-Up-Coach)

Jetzt Kontakt aufnehmen

wingwave im Coaching

Mit wingwave können innerhalb weniger Sitzungen Ängste und Blockaden aufgelöst werden.

Wissenschaftlich belegt hilft wingwave, Themen, die Stress erzeugen in einen Verarbeitungsprozess zu leiten und das Problem zu lösen. Dabei wird die körpereigene Verarbeitungsstrategie der REM-Phase, in der wir nachts unser Tagesgeschehen verarbeiten, bewusst aktiviert.

Die Überprüfung durch einen kineseologischen Test, genannte Myostatik-Test, gibt Aufschluss darüber, in welchem Bereichen Ängste und Blockaden für Stress sorgen. Dieser ist ebenfalls wissenschaftlich nachgewiesen.

Viele interessante Artikel und Dokumentationen geben einen Einblick in diese effektive Methode, Ängste aufzulösen. Beiträge liefen bereits auf 3sat (“Die Seelenflüsterer), dem WDR sowie in der Sendung Quarks & Co. Der Focus im Juni 2013 berichtete ebenfalls über diese spezielle Form des Coachings. Auf der Plattform youtube gibt es viele Videos zu wingwave oder der Basismethode von wingwave EMDR:

Seelenflüsterer (Link zu youtube)

Jetzt Kontakt aufnehmen