„Kann man Glücklichsein wählen?

Ja …

Jeden Augenblick!!!

Zum Beispiel:

JETZT!!!“

Was ist ein Coaching und wie kannst du davon profitieren?

Bei deinem Coaching wird dir im Gespräch gezeigt, welche Struktur du hast und welche „Programme“ in dir ablaufen. Diese „Programme“ können uns durch ihren Automatismus das Leben erleichtern (da sie unser Gehirn entlasten), aber in manchen Bereichen auch erschweren.

„Es wäre fatal, immer das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten!“ (Albert Einstein).

Wenn du demnach in deinem Leben etwas Neues erreichen möchtest oder etwas verändern möchtest, hilft dir das Coaching bei Life-Up-Coach den Weg zu finden. Auch für den Fall, dass du an einem bestimmten Punkt im Leben nicht weiterkommst, deine Ziele nicht umsetzen kannst oder vielleicht auch gar nicht mehr klar hast, was deine Ziele sind… dann ist ein Coaching genau das Richtige für dich.

Coaching ist so ähnlich wie das eigene Fine-Tuning. Die meisten Ressourcen um erfolgreich und glücklich zu sein hast du schon im Laufe deines Lebens erworben.

Das Coaching bei Life-Up-Coach ermöglicht dir wieder den Zugriff darauf und zeigt dir neue Features … Damit du deine PS auf die bzw. deine Straße bringst und entspannt am Ziel ankommst!

Deine Anfrage für ein unverbindliches Vorgespräch kannst du via E-Mail oder telefonisch an Life-Up-Coach übermitteln. Die Möglichkeiten für ein Coaching bestehen in München und in Georgensgmünd (Raum Nürnberg): Termin nach Vereinbarung.
Gerne ist ein Coaching auch via Telefon oder Viadeocall möglich.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir!

Herzlichst, Deine Susanne Seitz (Life-Up-Coach)

Jetzt Kontakt aufnehmen

wingwave im Coaching

Mit wingwave können innerhalb weniger Sitzungen Stressoren und Blockaden aufgelöst werden.

Wissenschaftlich erforscht hilft wingwave, Themen, die Stress erzeugen in einen Verarbeitungsprozess zu leiten und das Problem zu lösen. Dabei wird die körpereigene Verarbeitungsstrategie der REM-Phase, in der wir nachts unser Tagesgeschehen verarbeiten, bewusst aktiviert.

Die Überprüfung durch einen kineseologischen Test, genannte Myostatik-Test, gibt Aufschluss darüber, in welchem Bereichen Blockaden für Stress sorgen.

Viele interessante Artikel und Dokumentationen geben einen Einblick in diese effektive Methode. Beiträge liefen bereits auf 3sat („Die Seelenflüsterer), dem WDR sowie in der Sendung Quarks & Co. Der Focus im Juni 2013 berichtete ebenfalls über diese spezielle Form des Coachings. Auf der Plattform youtube gibt es viele Videos zu wingwave oder der Basismethode von wingwave EMDR:

Inzwischen unterstützen die ersten Krankenkassen Klienten, die ein Wingwave-Coaching in Anspruch nehmen finanziell. Wingwave baut auf die in der Psychotherapie anerkannte Methode des EMDR auf. Dabei wird durch schnelle Augenbewegungen im Gehirn eine Entstressung erzeugt die dem Klienten hilft, sein Thema mit eigenen Ressourcen zu lösen.

Der Klient hat zu jedem Zeitpunkt die volle Kontrolle über den Prozess: es ist keine Hypnose. Bei wingwave kommt zudem der wissenschaftlich belegte Myostatik-Test dazu, der durch einen Muskeltest hilft, die Ursachen einer Blockade/Angst zu finden um punktgenau beim Thema anzusetzen.

Wenn du mehr Informationen über diese Technik benötigst, kannst du dich gerne per Mail über info@life-up-coach.de bei mir melden und ich informiere dich unverbindlich zu den Möglichkeiten von wingwave.

Herzlichst, Deine Susanne Seitz


Seelenflüsterer (Link zu youtube)

Jetzt Kontakt aufnehmen